Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

... macht nur Wind allein!

Das nenn ich mal Drachenwetter! Wir haben hier seit einigen Tagen Sonne satt aber bei milden Temperaturen und mit immerzu gutem Wind. Einfach herrlich.

Und was mach ich? Ich sitze im Hörsaal, Seminar oder Praktikum fest -.-

Immerhin konnte ich am Sonntag einige Stunden am Strand verbringen. Ganze vier Drachen standen am Himmel, neben meiner Pearl auch noch eine Symphony von meiner Freundin, eine kleine No-Name Matte (geflogen mit Schnurrollen an 5-Meter-Leinen ^^) und eine größere Beamer 6, die der Besitzer sportlich mit Trapez bediente. Der Wind war auch einfach zuuuu schön, er kam auflandig an und war gerade so stark, dass wir alle mit unseren verschiedensten Modellen Spaß haben konnten.

Außerdem sind mir meine ersten Multi-Lazys geglückt. Die nächsten Male muss ich aber wohl meiner Turtle-Euphorie einen Riegel vorschieben, sonst fliege ich irgendwann GAR nichts anderes mehr und verlerne womöglich den Axel wieder... So weit kommts noch! ;)

Erst Mal bleibt zu hoffen, dass der Semester-Anfangs-Stress bald vorüber geht und ich wenigstens meine "Freizeit" am Strand verbringen kann, bei diesem Wetter drinnen zu hocken macht mich sonst auf die Dauer noch verrückt!